Bestellablauf


Bei uns wird nicht wie üblich über einen Warenkorb bestellt. Du kannst Dich allerdings zwischen drei Varianten entscheiden:

1. WhatsApp Nr. 0670/555 44 49 die einfachste, schnellste und beste Variante da man in kürzester Zeit eine Antwort bekommt in meinem WhatsApp Profil findet Ihr auch aktuelle Sofortkauf-Artikel sowie Informationen zu den einzelnen Produkten, welche Du auch auf meiner Seite findest, schaut doch gerne mal vorbei solltest Du die Nummer in Deinem Handy Speichern so wirst Du über die Story über neue Artikel, Gewinnspiele etc. informiert.

2. Facebook Messenger eine weitere Möglichkeit (sofern man Facebook besitzt ist wie WhatsApp genauso schnell und einfach)

3. Mail über Kontaktformular die Abwicklung der Bestellung kann um einiges länger dauern und ist etwas komplizierter allerdings kannst du das genauso nutzen.

 

Du teilt uns danach mit welche Vorstellungen Du hast(Material, Farben, etc), machst angaben zu Deinem/n Hund/en (Gewicht, Alter, etc.) und gibst uns Deine Adresse bekannt damit wir Dir ein Angebot erstellen können.

Solltest Du mit dem Angebot zufrieden sein, so erhältst Du eine Rechnung. Sobald diese beglichen wurde, werden die bestellten Produkte gefertigt.

 

In der Regel beträgt die Fertigungszeit ca. 30 Werktage (nach Zahlungseingang). Sollte es einmal länger dauern, informieren wir Dich umgehend. (Da z.B. Leder ein Naturprodukt ist, ist dieses nicht immer verfügbar.)

 

Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Shoppen, falls noch fragen offen sind, kontaktiert uns bitte via WhatsAppFacebook oder E-Mail.


Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.